loader image
uw_logo

UHLIG & WEHLING GmbH – Ingenieurgesellschaft

Verkehrsbau / Tiefbau / Ingenieurbau

Die Planungen zur Fahrbahnerneuerung der Leipziger Straße in Mittweida wurden bereits realisiert.

Im Mittweidaer Gewerbepark West wurde in den vergangenen Wochen der Bereich der Leipziger Straße von Diebstraße bis Bornheimer Straße erneuert. Mit der Baumaßnahme konnten Schäden an der vorhandenen Fahrbahn beseitigt sowie das Parkregime neu geordnet werden. Es entstanden 23 Stellplätze für Pkw sowie 4 Stellplätze für Lkw.

Projekt-News

Forschung und Entwicklung: Anwendung von künstlichen neuronalen Netzen zur Erfassung von Verkehrsdaten und Achslasten

mehr…

Verkehrsbau / Tiefbau / Ingenieurbau

Die Planungen zur Fahrbahnerneuerung der Leipziger Straße in Mittweida wurden bereits realisiert.

mehr…

Verkehrsplanung / Verkehrstechnik

Verkehrserhebungen zur Planung der B 87 Ortsumfahrung Naumburg beendet.

mehr…

Forschung und Entwicklung

Projekt DaRkSeit: Echtzeitdarstellung des Straßenzustandes mittels Datenvernetzung und Messungen.

mehr…